Dienstag, 4. Juni 2013

Ein paar Ankündigungen

Hallo da draußen!

Es gibt ein paar Dinge, die Ihr Erdenbürger nicht verpassen solltet. Deswegen will ich Euch hiermit vorwarnen!

- Lest den nächsten Skeptiker! Er dürfte dieser Tage das Licht der Öffentlichkeit erblicken. Darin findet sich eine gekürzte Version meines Vortrags zur Skeptikerkonferenz Anfang Mai in Köln. Vom Vortrag selbst habe ich auch einen Audiomitschnitt und gefilmt wurde ich auch; vielleicht kann ich das demnächst auch hier veröffentlichen. Für alle, die den Skeptiker nicht beziehen, wird der Artikel ab heute bei BlooD'N'Acid zu lesen sein; ich füge den Link später <hier> ein.

- Hört Euch Hoaxilla an! Nachdem Cornelius Courts vor kurzem schon eloquent seine Ansichten zur Religion kundgetan hat, wird kommendes Wochenende ein Podcast veröffentlicht, in welchem ich ein wenig über meinen Weleda-Besuch und Homöopathie allgemein erzähle. War ein spannendes Interview und hat großen Spaß gemacht!

- Kommt zu Skeptics in the Pub! Dort spricht Cornelius von BlooDNAcid zum Thema "Streitest Du noch oder argumentierst Du schon?" - jeder, der sich schonmal im Gespräch mit Esoterikern, Fundamentalisten oder einfach dem Partner geärgert oder verloren gefühlt hat, kann hier sicher etwas lernen. Neben der Kunst des Streitens soll es auch um Fehlschlüsse und Argumentationstaktiken gehen. Ich freue mich jedenfalls schon darauf!

Das war's eigentlich schon. Freue mich auf Feedback!