Die Autorin

Mein Name ist Claudia Courts.

Ich studiere Pharmazie in einer deutschen Großstadt (und lebe in einer anderen; im Rheinland). Ich habe ursprünglich Medizin studiert, wechselte dann aber in die Pharmazie - ein unglaublich spannender Bereich. Leider bin ich mir der vielen Mißstände in diesem Fach gewahr, die durch esoterische Unterwanderung zustande kommen, weswegen ich auch darüber schreibe. 
Ich bin ein Fan rationalen Denkens und sehr an Wissenschaft und Wissenschaftsjournalismus interessiert.
Wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen möchten, gerne hier

1 Kommentar:

  1. Super Idee, habe selbst Pharmazie studiert (Österreich) und habe keine Lust meine weitere Ausbildung in einer Apotheke zu absolvieren, die den Großteil ihres Umsatzes mit Esoterik etc. verdient. Solange sich leider nichts an der Ausbildung und Gesetzen ändert, habe ich zur Zeit nur wenig Hoffnung auf eine bessere Zukunft.

    Aber super, dass du durch deinen Blog Aufklärungsarbeit betreibst.

    Liebe Grüße aus Österreich

    AntwortenLöschen