Über das Blog

Liebe Leserinnen und Leser,

willkommen auf meinem Blog. Hier finden Sie die verschiedensten Dinge:

  • Posts zum Thema Homöopathie (und anderer Esoterik). Wie sie die Politik unterwandert, wie sie an den Universitäten Einzug hält, welche Auswirkungen das hat und warum das gefährlich ist.
  • Religionskritik.
  • Informationen zum Pharmaziestudium und, sollte ich Zeit haben, auch Informationen zu neuen Entwicklungen in diesem Sektor.
  • Meinungsbeiträge zu verschiedenen Themen (z.B. Frauenrechte, Menschenrechte, ...), Fundstücke aus dem Internet und was immer mir einfällt.
  • Einige ältere und noch deutlich vom Stürmen und Drängen gezeichnete, nicht immer in aller Ernsthaftigkeit verfasste Beiträge sind ebenso noch zu finden. :-)
Ich freue mich auf Feedback in Form von Kommentaren oder Emails. 

Kommentare:

  1. hallo
    ich habe über die GWUP gerade deinen Blog entdeckt und möchte dir meine Zustimmung zu vielen deiner Themen und meine Solidarität zu den Dingen ausdrücken, die dir missfallen. Schön, dass mal jemand mit Grips auch den Mund aufmacht, denn wo kommen wir hin, wenn die Klügeren nachgeben: dann gewinnen die Dummen..
    Dea
    (Atheistin, Frau, Skeptikerin und Anti-Esoterikerin)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll, dass du kritisch und ermutigend hinschaust. Lese sehr gerne Deine Berichte im Skeptikermag.

    AntwortenLöschen
  3. Per Email abbonnieren geht bei mir nicht...

    AntwortenLöschen